Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Blumenthal

Personalarbeit

Blumenthal

Helfmann-Park 8

randstad.de

Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Blumenthal Kontinuierliche Kundenbesuche bei aktiven sowie prospektiven Kunden; Führung, Förderung und Motivation aller internen und externen Mitarbeiter; Durchführung der jährlichen Leistungs- und Entwicklungsgespräche sowie Treffen von Zielvereinbarungen.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Niederlassungsleiter/branch Manager (m/w) In Pritzwalk Intern Bei Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab 01102017 Bei In Pritzwalk Führen Sie Ein Dynamisches Team Im Vertrieb Moderner Personaldienstleistungen Zum erfolg Gemessen An Umsatz Und Bruttoergebnis Stellen Sie Sicher Dass Ihre Niederlassung Die Jährlichen planziele Unter Ausschöpfung Aller Potentiale Im Bewerber- Und Kundenmarkt Erreicht Sie Sind Aktiv In Vertrieb und Kundenbindung Gewährleisten Eine Wirtschaftliche Preispolitik Analysieren Die Lokale Markt- Und wettbewerbssituation Und Initiieren Verkaufsfördernde Maßnahmen Vor Ort Im Umgang Mit Ihrem Team finden Sie Nicht Nur Den Richtigen Ton Sondern Auch Die Richtigen Entscheidungen Sie Sind Coach Motivieren ihre Mitarbeiter Zu Höchstleistungen Und Sorgen Für Eine Effiziente Niederlassungsorganisation Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Kontinuierliche Kundenbesuche Bei Aktiven Sowie Prospektiven Kunden Führung Förderung Und Motivation Aller Internen Und Externen Mitarbeiter Durchführung Der Jährlichen Leistungs- Und Entwicklungsgespräche Sowie Treffen Von Zielvereinbarungen Jahres- Und Quartalsplanung Unter Mitwirkung Der Consultants   Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Eine Kaufmännische Technische Oder Gewerbliche Ausbildung Bzw Ein Studium Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung Vertriebserfahrung Und Vertriebsstärke Im Dienstleistungsumfeld Erfahrung In Der Personaldienstleistung Von Vorteil Kenntnisse In Vertriebssteuerung Und Controlling Gute Englisch- Und Ms Office-kenntnisse Durchsetzungsfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School 13 Monatsgehalt und Urlaubsgeld Bonuszahlungen  Wettbewerbsfähige Sozialleistungen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Sie Erwartet Ein Vielseitiges Themengebiet Im Rahmen Bewährter Strukturen Exzellenter Prozesse Und Individueller Weiterentwicklung Dabei Können Sie Ihre Berufserfahrung Einbringen Unabhängig Aus Welchem Bereich Denn Quereinsteiger Sind Bei Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Laura Mohr Hr Recruiter Unter Telefon +49 6196 408 1310 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Niederlassungsleiter Branch Manager (m W) In Pritzwalk Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Niederlassungsleiter Branch Manager (m W) In Pritzwalk Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlungr Führung Niederlassungsleiter / Branch Manager (m/w) Kontinuierliche Kundenbesuche Bei Aktiven Sowie Prospektiven Kunden Führung Förderung Und Motivation Aller Internen Und Externen Mitarbeiter Durchführung Der Jährlichen Leistungs- Und Entwicklungsgespräche Sowie Treffen Von Zielvereinbarungen Blumenthal Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruiter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlungr Führung

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt-Nord)

Kommissionierer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Laborleiter Chemische Analytik (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)